Frage von ShielaGirl, 26

Fillm gesucht?

Und zwar suche ich einen Liebesfilm, in dem sich zwei treffen, die anscheinend für einander bestimmt sind aber beide einen Partner haben. und dann wollen sie gucken ob sie wirklich für einander bestimmt sind und machen ein paar "Tests" und der letzte ist in dem sie beide in verschiedene Fahrstühle steigen und wenn beide den gleichen Stock wählen dann wissen sie dass sie füreinander bestimmt sind. Auf jeden Fal ist das noch irgendwas mit nem Geldschein gewesen :D Ich weiß es sind nicht viele INfos aber vlt kennt den Film ja zufällig einer von euch :) Danke schonmal :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 8

Hallo, 

Du meinst bestimmt "Weil es dich gibt"

LG 

Kommentar von ShielaGirl ,

Jaaaa genau !!!!! Danke :) :*

Kommentar von Majumate ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community