Fillllllmmmm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß ja nicht, was Du von Disney schon kennst. Die sind eigentlich alle recht sehenswert, aber wenn Du Horror erwähnst, ist der etwas unbekanntere "Taran und der Zauberkessel" wahrscheinlich der gruseligste oder düsterste und ein kleines bisschen Liebe ist auch dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Orhan erst gestern zum ersten Mal gesehen. Genial einfach. Super Besetzung, megamäßige Story, alles was man braucht. Kein Splatter-Horror, aber ich finde subtile Sachen sowieso besser.

Let me in ist noch einer mit super Schauspielern. Kann man sich geben wenn man viel Zeit hat.

Ansonsten: Die Straße nach El Dorado. Toller art style, ungewöhnlich gute Animationen, sehr unterhaltsame Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
08.07.2016, 13:53

Ich nehme mal an du meinst "The Orphan"

1

Star wars (is disney), Cars, Planes ka was noch guck net so viele Filme von Disney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal,wax house,saw,Scream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The boy next door, The human centipede
Beides Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Nation. Einer der wenigen guten Vampirfilme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear and Loathing in Las Vegas <3

Frag deine Eltern, die haben es bestimmt auf DVD. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich steh total auf Horrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung