Fillerfolgen bei Naruto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Filler folgen lohnen sich nicht kannst mit shippuden Anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialTkY
04.04.2016, 19:26

ganz sicher?

0
Kommentar von Krieger15
04.04.2016, 19:28

ja filler folgen haben nichts mit der story zu tun aber wenn du deine Zeit verschwenden willst guck sie dir an

0
Kommentar von OfficialTkY
04.04.2016, 19:29

Das Fillerfolen unnötig sind weiss ich auch, aber stimmt das wirklich das es nurnoch filler folgen sind oder ist das Fake?

0
Kommentar von Krieger15
04.04.2016, 19:32

die Meldung ist richtig

0

Fast richtig 141 und 142 sind zum Teil Canon, genauso 220.

Der Rest hingegen sind pure Filler, die nicht wirklich gesehen werden müssen. In den Episoden 141, 142 und speziell die zweite Hälfte von 220 sind jedoch Canon Elemente enthalten. Vielleicht solltest du wenigstens 220 anschauen, da diese Folge sozusagen die Brücke schlägt zu Shippuuden.

Ich denke mal, man versteht alles auch so, aber es ist ein netter Abschluss für den ersten Teil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
04.04.2016, 19:49

Die filler um 141 sind Filler und wurden vom Anime Studio erfunden und der Rest von folge 220 ist auch vom Anime Studio selber gemacht als Übergang

0