FileZilla Upload?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein, dass der Server zu dem du hochlädst momentan ausgelastet ist und deshalb der Upload dahin eher langsam ist. Desweiteren ist es möglich, dass gerade um diese Uhrzeit ziemlich viele Leute im Internet unterwegs sind und deshalb der Upload leidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuwhr
29.08.2016, 20:29

mein freund kann aber genau bei den gleichen ftp server 100x hochladen

0
Kommentar von rabbit71
29.08.2016, 20:34

guter Input! Bei welchem Provider sind wir denn? Ich benutze viel bplacet.net, das kostenlose Angebot, da hat's auch schon mal Zeiten gegeben, wo gar nichts ging. Sonst bin ich super zufrieden, aber FTP ging nicht immer.

0

was heisst 6er Upload? Ist die Internetleitung ok? (bitte nicht einfach mit "ja sicher" antworten, ich hab ne UPC 200 mbps, und trotzdem manchmal 0 mbps). 

Den speed überprüfst Du am besten bei speedtest.ch. FileZilla funktioniert gut, wenn die Internet-Verbindung stabil ist (dabei spielt es nicht mal so eine Rolle, welche geschwindigkeit Du hast, wichtig ist, gleichmässig und stabil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuwhr
29.08.2016, 20:27

Eigentlich ist die schon Stabil

0

Was möchtest Du wissen?