Frage von mrGalileo,

FileZilla... Problem mit Verbindung

Hey Leute.. ich hab mir vor kurzem nen Server und ne Domain gekauft und wollte Dateien mit Filezilla hochladen .. doch da stand dann ständig :"Verbindung zum Server fehlgeschlagen!"

Kann mir da jemand von euch helfen ?

Antwort von Benny1104,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann werden wohl die eingetragenen Daten falsch sein (Man muss den Port nicht angeben, falls du das gemacht hast)

Kommentar von mrGalileo,

Auf der Homepage des anbieters ist eine Anleitung aber es geht tzd nicht :// den port hab ich nicht angegeben ://

Kommentar von Benny1104,

Vielleicht guckst du dir bei YT mal ein paar Tutorials an, und wenns nicht hilft, frag am besten die Macher der Videos ;)

Kommentar von mrGalileo,

Tutorials sind ja schön und gut aber die Macher von den Videos schreiben NIE zurck .. warum auch immer :D

Kommentar von Benny1104,

Da muss ich leider das Gegenteil behaupten ;) Habe letztens mit einem über Facebook kontakt aufgenommen (ist wahrscheinlich die beste Art, weil man sich da öfter aufhält) und hat mir dann geholfen, aber so richtig habe ich es erst durch ausprobieren geschafft, das solltest du auch mal versuchen, auch wenn es aussichtslos erscheint, ich habe 5 Tage an einer Kommentar-Funktion gehangen und habe immer selber die Fehler gefunden und jetzt grade macht Filezilla wieder Probleme, aber das kann man sogar als Anfänger durchaus hinbekommen ;)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community