Frage von Oidossi, 16

Filezilla lädt nicht hoch- warum?

Hallo - ich kann die html-Unterseiten offline auf dem Firefox betrachten - es funktioniert alles, auch mit die links. Aber im Internet ist auf meiner Homepage nichts zu sehen - FZ lädt das nicht hoch. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemo1991, 8

Brauchen schon n bisschen mehr Infos, du hast ne index.html und dort Links zu anderen html-Seiten, die aber nicht da sind?

Kommentar von Oidossi ,

Ja - mit html-Unterseiten, die untereinander verlinkt sind.

Kommentar von Oidossi ,

Die waren schon da, aber die Änderungen kamen nicht online.

Kommentar von Lemo1991 ,

Aber ist das dann nicht ein lokales Problem? Oder hat der Server vielleicht nen Cache-Modus?

Ist auf all deinen geräten keine Änderung sichtbar?

Antwort
von franzhartwig, 8

Aktiviere in Filezilla mal bitte unter Ansicht die Übertragungswarteschlange. Du siehst dann drei Reiter: "Zu übertragende Dateien", "Fehlgeschlagene Übertragungen" und "Erfolgreiche Übertragungen". Dann lade noch einmal eine Datei hoch. Hier siehst Du, ob Filezilla tatsächlich nichts hochlädt und ggf. auch warum Filezilla nichts hochlädt.

Möglicherweise hast Du einfach ins falsche Verzeichnis hochgeladen. Was heißt eigentlich "ist nichts zu sehen"? Gibt es eine Fehlermeldung? Was genau zeigt Dein Browser an?

Kommentar von Oidossi ,

Dateien falsch umbenannt (Gr. Kl.Schreibung nicht beibehalten) - dadurch ein Salat aus Mehrfachabspeicherungen entstanden. Probleme gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community