Pandimone am 31.10.2009 um 8:02 Uhr
So ich habe jetzt den Servername,Benutzername und auch das Kennwort ich gebe alles ein und klicke dann auf verbinden. Aber dann klappt es nicht... Weiß vielleicht jemand warum? Danke für eure Antworten.

viell. die daten verkehrt eingegeben. ich hab das auch. bei mir läuft es prima und blitzschnell.

Kannst du mir bitte einfach mal sagen wie dein server heißt vielleicht habe ich da ja was verkehrt
Carlo02 am 31. Oktober 2009 08:13 ich weis jetzt nicht, ob du es noch brauchst. bei servername mußt du den namen eingeben, den du bei der einrichtung deines webhostingpaketes für den server bestimmt hast. (so zumindest bei 1 und 1

Vielleicht gibtst du die Adresse nicht richtig an. Benutzername und Passwort sollten klar sein. Bei der Adresse (Host) immer schön das http und www weg lassen. Einfach nur meineseite.de eintragen. Ggf. musst du auch einen Port eintragen, das is bei FTP die Nummer 23. Und du musst überprüfen, ob wirklich eine FTP oder SFTP Verbinung nötig ist. Das wäre dann port 22, zumindet bei uns.
MfG