Frage von DrehstuhI, 37

FileZilla- Automatische Servertrennung deaktivieren?

Nach einer bestimmten Zeit ohne Tätigkeit trennt sich ja leider FileZilla automatisch vom Server, dies möchte ich gerne deaktivieren oder die Zeit zumindest verlängern.

Daher: Kann ich dies deaktivieren oder irgendwo die Zeit verlängern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuauto, 25

Normalerweise passiert so etwas gar nicht. Schau mal in den Einstellungen nach und stelle eine unterbrechungsfreie Verbindung sicher.

Kommentar von DrehstuhI ,

Habe jetzt in den Einstellungen die Option "FTP Verbindungssignale" aktiviert. Nun bricht es nicht mehr ab.

Kommentar von Manuauto ,

Super! ;)

Antwort
von spiele, 14

Die Verbindung wird vom Server wegen Untätigkeit getrennt. Das kann man auch nur am Server einstellen