Frage von biotta, 20

File maker go - wie kann ich diesen in itunes darstellen rsp unten die Daten aktualisieren (von PC auf Ipad via filemaker)?

Ich habe Mühe mit der neuen Darstellung bei itunes. Ich arbeite mit der App File Maker Go. Diese (und andere Apps) wurden mir immer untern bei itunes dargestellt. Dort war es mir dann auch möglich, die Daten von meinem PC auf den File Maker zu übertragen.

Leider ist es mir nicht möglich, die alte Darstellung der Apps in itunes wieder herzustellen, dh oben die App aufgelistet, ebenso rechts die Darstellung der Seiten auf meinem iPad (dort konnte ich die App auch verschieben) und unten wie beschrieben die zusätzlichen App.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!

Antwort
von biotta, 3

Nach vielen Stunden hab ichs per Zufall gefunden:

- links oben Apps auswählen

- rechts auf Updates klicken

- wiederum links oben neben Apps das Gerät anklicken

- Geräteauswahl treffen (z.b. iPad)

-

nun erscheint ENDLICH die gesuchte und gewünschte Seitenspalte

Einstellungen/Übersicht, wo auch die Apps aufgelistet werden (was vorher

nicht der Fall war)

- 'Apps' in linker Spalte anklicken et voilà die gewünschte Darstellung ist wie gewünscht wieder da

Danke euch für eure Bemühungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten