Frage von NicoderPanda, 125

Fil mit obszönen Szenen auf YouTube?

Guten Abend zusammen, ich wende mit mit einem Anliegen an euch. Ich würde gerne meine Freundin mit einem Film überraschen, in dem es stellenweisse zur Sache geht. Wie haben bereits "Die Geschichte der O" angeschaut und das fand sie sehr anmachend. So etwas in die Richtung suche ich, am aller besten in YouTube, oder einer Seite wo ich es direkt anschauen kann ohne Kosten.. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da den ein oder anderen Film sagen könnt.

Antwort
von Max404, 125

"Die Geschichte der O" von 1975? Oder eine andere Verfilmung? Wenn du den alten meinst, könnte dir auch "Marquis de Sade: Justine" von 1969 gefallen. Bei YT in englischer Sprache zu finden. Ob auch in deutsch, müsste man genauer suchen.
Auf folgender Seite kannst du dir ähnliche Filme wie "Die Geschichte der O" anzeigen lassen, vielleicht ist was für euch dabei:
http://www.filmefinder.de/filme/11231-die-geschichte-der-o
YouTube ist übrigens nicht so brav, wie viele immer denken. Man kann z. B. die ganze Ilsa-Filme finden oder extrem brutale Horrorfilme.

Antwort
von Nightlover70, 90

You Tube ist da recht "brav".
Probiere es mal bei eroprofile.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten