Fiktive Welt, wie verpacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso passt es nicht in einen Roman? Ich habe mir deine Idee einmal angeschaut und finde, du hast eine echt interessante Fantasie. Ich denke, du könntest viele Menschen mit einem Roman, der in Amopa spielt, begeistern. Vielleicht kannst du ja sogar eine ganze Reihe daraus machen. Wenn du dir eine ganze Welt erschaffen kannst, dann kannst du mit deiner Fantasie sicher auch eine komplexe Handlung weben.

Wenn nicht als Roman, dann mach doch ein Spiel daraus. Das kann ein Roleplay sein oder auch ein Brettspiel wie die Siedler von Catan. Auch da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xniemand12
02.10.2016, 14:06

Eine Story (Sehr kurz) hab ich schon zum spaß geschrieben. Mit der hat alles begonnen. Dann hab ich mich mehr in die Welt reingearbeitet und da ist wie gesagt sehr viel zusammengekommen. Ich arbeite gerade an der zweiten Story. Mal sehn wie ich alles reinbekomme:D

1

Du kannst sie neben der eigentlichen Handlung Stück für Stück beschreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xniemand12
01.10.2016, 11:54

Mach ich schon:) Jedoch will ich neben der eigentlichen Story (Wobei es schon zwei sind:P) Noch gern die Welt als ein eigenes Buch beschreiben.

0