Frage von Akeshax, 4

FiIm-Suche - Wer weiß wie der heißt?

Hi.

Ich weiß nicht was das ist, es ist soetwas wie ''Hilf mir doch'' oder ''Verdachtsfälle'' etc. Also .. ich suche ws, das heute vor paar stunden im fernseher lief. Es gab eine Familie: Kind, Mutter, Vater. Der Vater hatte ein schweren Unfall und lag für 2 Jahre im Koma! Die Mutter dachte , dass er nie aufwachen würde und dann als sie aus dem Krankenhaus raus ging, stolperte sie auf einen Man und verliebte sich in ihn! Er stellte den Mann ihrer Tochter vor. Die Tochter mochte ihn nicht und wollte zu sein vater! Sie glaubte nochimmer daran, dass ihr Vater ufwachen würde. Später wollten die Mutter und der Mann ausziehen gemeinsam! Zusammen Lebne etc.. Aber das Problem war: Die Tochter! Sie mochte den Mann ja nicht. Dann kaufte der Mann ihr Tickets zum Justin Bieber Konzert, da konnte sie mit ihrer Freundin hin. Die Tochter war über glücklich und hat sich arauf gefreut! Da bekam die Mutter ein Anruf.. Ihr Ehemann ist aufgewacht! Sofort fuhren sie ins Krankenhaus. Die Mutter musste sich dann von dem Mann verabschieden.. Und wollte es dann nicht ihr Ehemann erzählen. Nach aar Monate/ Jahre, waren sie im selben Spital um den Vater zu kontrollieren ob alles inordnung ist. Daweil wartete die Mutter draußen, da traf er den Mann wieder! Sie fingen an zu reden.. bis ihr Mann wieder kam und sie dann gehen mussten. Dann hat der vater gesagt:,, Ich bin gesund!!! '' Und hat sich sehr gefreut. Und die Mutter aber nicht.. Sie fing an zu weinen.. weil sie den Mann nochimmer liebte aber versucht hat ih zu vergessen. Der vater wusste nicht was sie hat. Zu hause hat sie ihn dann weinend es erzählt.. Weiter hab ich nicht angeschaut! :-( Ich finde das voll traurig und spannend! Weiß wer wie das heißt? *

Antwort
von derapfelbaum, 4

Guck doch im Programm?! Online, in der App oder Fernsehzeitschrift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten