Frage von Oelbrauerin, 144

Findet ihr die Risse schlimm?

Diese Striche verlaufen über die Innenseite meines Oberschenkels. Ich hab sie wegen einer Krankheit und find sie persönlich kein bisschen schlimm aber alle schieben iwie voll das große Ding dort raus. Findet ihr das iwie schlimm oder hässlich?

Antwort
von fischiehappen, 51

Das hat fast jeder 2 Mensch. Es ist überhaupt nicht schlimm. Vorallem du kannst es nicht ändern..

Kommentar von Oelbrauerin ,

Jeder 2. Mensch o.O Das kommt von irgendeiner Krankheit die von Zecken übertragen wird :o

Antwort
von Akainuu, 54

Sie sind nicht hässlich :)

Schlimm würde ich es finden, wenn es deiner Gesundheit schaden würde.

Antwort
von Waaat, 6

Naja, schön finde ich die jetzt nicht, aber man kann ja eh nichts dagegen machen. Du hast sie dir wahrscheinlich angefressen.
Im Grunde genommen, werden sie dich dein Leben lang an deine schlechten Essgewohnheiten erinnern.
Nimm es zum Anlass, diese zu überdenken.

Frage genau lesen, das kommt von einer Krankheit, welche von einer Zecke übertragen wurde.

Kommentar von Waaat ,

Wie jetzt? Sind es Risse oder Striche?

Antwort
von misterxxxl, 29

Hab ich auch sollen angeblich harmlose kleine Risse in der Haut sein.

Kann denk ich mal verschiedene Gründe haben.

Kommentar von misterxxxl ,

Mir wurde gesagt das ich angeblich in meiner Pubertät wo ich auch noch etwas drin bin (ich bin 16) sehr schnell gewachsen bin.

Ja, kp. Bei mir ist es von irgend ner Krankheit, die eine Zecke übertragen hat, die dann iwie eine Entzündung dort ausgelöst hat, von der die kommen...

Oh okay das kann natürlich sein das sowas bei mir vielleicht auch passiert ist weil das steht bei mir nämlich nicht fest. Und ich habe früher viel im Wald gespielt (als Kind).

Jo, sowas verbreitet sich immer mehr. Dachte bloß ein Jahr lang, dass das Dehnungsstreifen wären, die kommen würden, weil ich zunehme... :D

Ja hätte auch sein können aber wär ja nichts schlimmes soweit.

Joa, für mich damals halt schon aber das ist ne andere Geschichte.

Achso okay

Antwort
von ALLSTAR67, 38

Ist nicht schlimm

Antwort
von KenanNexus, 70

ne das ist nicht schlimmdas wichtigste ist du kannst sehen laufen hören sprechen usw

Antwort
von FlorianBln96, 90

Nein nicht schlimm

Nein, das kommt von einer Krankheit.

Kommentar von FlorianBln96 ,

hab schon meinen Kommentar geändert weil ich nur aufs foto geschaut habe ohne zu lesen. Sehen aber ein wenig so aus

Jo :D :/ dacht zuerst auch es wären welche..

Antwort
von Candee246, 34

Jeder ist so wie er ist. Ich habe zumbeispiel einen fleck am bauch. Ich kann mich noch errinern an mein erstes mal sex. Sie berührte mich kraulte mich am bauch und es hat keine 10 min gedaurt da hat sie gefragt was ist das ?. Ich werde das nie vergessen -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten