Frage von flaggi, 59

Fiiilm suche?wer kennt diesen Film?

Hallo in dem film geht es um eine sich bildende Männerfreundschaft
Hier wird ein Mann als Geisel genommen... Die beiden werden Freunde und ziehen es zusammen durch
Wer kennt diesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CREMEFRESH1, 12

Nicht mein Tag mit Axel Stein müsste es sein!!

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Danke *

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 17

"Knockin on Heavens door"oder "Nicht mein Tag"

Antwort
von jules21, 21

Ich denke du meinst "Nicht mein Tag"

Antwort
von DelilahGirl, 30

Was ziehen sie zusammen durch? Einen Überfall? Ist es eher Comödie oder Action? Bisschen mehr musst du schon geben.

Bei Komödie könnte es ein Film sein, der unter mehreren Namen mehrmals neu gemacht wurde: Das Bankentrio/Zwei Irre Typen auf der Flucht/Les Fugitives - Die Flüchtigen oder wie auch immer

Antwort
von Lars2003, 17

Das war doch dieser Film mit dem Bänker .... Habe gerade kein Plan sorry

Antwort
von kolibri88, 11