Frage von SweetGirl2002, 33

Figurprobleme was soll ich nur tun könnt ihr mir vlt weiterhelfen?

Hey Leute. Also ich bin 14 jahre alt und weiblich werde in 3 monaten 15.. Und ich habe grosse probleme mit meiner figur..also ich bin 1.68 groß und wiege 53 kg..früher wog ich 65 kg hab aber abgenommen..aber ich werde meinen dicken bauch einfach nicht los..ich würde ja gerne mehr abnehmen aber das wäre dann untergewicht und unngesund und ich habe auch sehr kleine brüste das macht mir auch sehr grosse sorgen..bin fast 15 und 75a ist mir noch etwas zu groß..mein po ist auch platt..ich habe nix gutes an meiner figur einfach nix..ich habe einfach auf gqr nix mehr bock..wenn ich bauchmuskeltraining machen würde würde es mich nur dicker aussehen lassen weil es ja das fett nach oben/vorne drückt wenn zu viel bauchfett vorhanden ist..wie werde ich mein bauch los..?und meint ihr meine brüste wachsen noch weil meine mutter und so haben alle C-D cup..und wegen meinem hintern weiss ich auch nicht..wie lange dauert ca so ein training bis es grösser ist?Und hat es einfluss auf das wachstum der brüste oder so sodass die kleiner werden oder aufhören zu wachsen? Und werden die beine durch squats dicker?habe nämlich sehr dünne beine und würde die gerne behalten sowie sie jz sind... Vielen dank im voraus.

Antwort
von Brolvi, 12

Keine Angst. du bist 15 und dein Körper verändert sich da noch sehr viel. Aber mal ehrlich. kleine Brüste sind kein drama. meine Freundin ist 22 und hat nicht viel größere als deine. Eine Körpchengröße nur. dein hinter kannst du durch gezieltes training in Form bringen was sich weder auf deine brüste noch sonst was auswirkt. und dein bauch wird erst dicker durch den Muskelaufbau aber wenn du gezielt weitermachst wird das Fett darüber verbrannt. wodurch der umfang rapide abnimmt. Man muss es aber regelmäßig machen. 2 mal die woche gut situps und solche dinge helfen da stark. Beinmuskulatur und Oberschenkeltraining helfen auch für nen strafferen Po. Aber wenn du Bauch und Brust (bei vielen übungen werden eben auch andere Muskeln beansprucht) trainierst können die Brüste die aus Fett bestehen darunter leiden.

Antwort
von FlyingCarpet, 1

Gewicht ist eher zu wenig, da hilft nur Kraftsport "Bauch/Beine/Po". Kauf Dir eine DVD und trainier die jeden 2. Tag durch. 

Antwort
von AnnnaNymous, 16

du brauchst professionelle Hilfe

Kommentar von exosl ,

seh ich genauso

Kommentar von Brolvi ,

Dann gebt ihr diese hilfe und schreibt es nicht nur. Es gibt sehr viele Tipps die einen Körper auf gesunde Art verändern können egal wie alt die betroffene Person ist. Und mit 15 fängt man eben als Mädchen an sich gedanken über den körper zu machen.

Kommentar von AnnnaNymous ,

Diese Gedanken sind krankhaft und da gebe ich keine Tipps - hier habe ich den Eindruck, dass nur ein Profi helfen kann. Damit bin ich überfordert.

Kommentar von Brolvi ,

Welche Gedanken sind krankhaft? Einen Bauch in Form bringen? nen Po runder machen? Einfe Frage ob Brüste noch wachsen können oder nicht? Wenn jeder Mensch Kindern oder Jugendlichen einredet, dass sie krank sind sobald sie in der Pupertät anfangen sich darüber Sorgen zu machen, dann ist es kein Wunder dass so viele  dadurch Krank werden.

Versuchen zu helfen wo es geht damit sich andere wohlfühlen hilft. und nicht jeden als krank hinstellen und am besten zum psychater schicken.

Kommentar von AnnnaNymous ,

du findest es normal - ich krankhaft und wer hat jetzt Recht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten