Frage von leamaeuschen16, 60

Figurprobleme oder doch Normal?

Hey, Mache mir in letzter zeit wieder viele gedanken um meine figur.. ich weiss es ist schwer ohne mich zu sehen etwas zu meiner figur zu sagen aber ich beschreibe sie einfach genau. ich bin 17 Jahre alt, 160 cm groß, wiege so zw. 49-54kg (immer unterschiedlich). Maße ca. Brust 87 Taille 61 Hüfte 91

Ich mag meinen Bauh total weil er wirklich flach ist, aber meine Oberschenkel und Po Region ist leicht störend. Die Oberschenkel sind bei mir sehe wabbelig trotz gesunder Ernährung und Fitnesstudio und mein Po ist sehr groß, was mir leider gar nicht gefällt. Außerdem hab ich bei meinen Bh's Größe 75B ca. wobei ich lieber 80C hätte um ehrlich zu sein. Was meint ihr? Welche Figur bevorzugt ihr bei Mädchen? Danke

Antwort
von RangerMax, 12

Also ich finde deine so gut wie sie ist also das die Oberschenkel etwas wabbelig sind wäre mir egal und auch die Oberweite doch lieber C auch aber der Rest ok. Selbst wenn du ein kleines Bäuchlein hättest fände ich dein Figur noch gut also ob nun Flach oder Bäuchlein wäre mir egal. Sonst halt das was du auch meinst mit der Oberweite. Der Rest würde mir so gefallen wie er ist.

Antwort
von Einhornkollegah, 31

Liebes solange du gesund aussiehst ist ja alles okay! Und jeder hat in jungem alter probleme mit der figur! Las dich nicht zu sehr von dem 90 60 90 ding znd von den medien blenden

Antwort
von sarah21years, 22

Ich habe auch einen sehr großen po und finde es schön als nach dir keine sorgen 

Antwort
von Hoschide, 21

Deine Figur ist völlig okay. Sei stolz auf deinen Körper! :)

Antwort
von Stellwerk, 31

Wenn Ihr Mädels Euch nur halb soviele Gedanken über die Zukunft der Gesellschaft, über Politik und konstruktive Gestaltung der nächsten 40 Jahre auf diesem Planeten machen würdet wie über Eure Figur......was da alles möglich wäre!

Kommentar von leamaeuschen16 ,

Hey. Schade diese Vorurteile. So ist es nämlich gar nicht. Bin Mitglied bei einer Politikgruppe und sehr engagiert im Tierschutz und Umweltschutz.. Ich interessiere mich halt auch um meine Figur sorry?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten