Frage von schuelerin1204, 227

Figurenschema ,,Nennt mich nicht Ismael"?

Hallo,

Ich muss nächste Woche eine Hausaufgabe zu dem Buch ,,Nennt mich nicht Ismael" machen. Darin soll ich 10 Figuren beschreiben und deren Verhältnis gegenseitig.

Wäre nett wenn keine Antorten wie ,,Gucke doch bei Google" oder ,,Lies doch einfach das Buch" denn das habe icih alles schon gemacht

Danke im Vorraus :)

Antwort
von illerchillerYT, 162

Du musst das Buch lesen. Du kannst nicht leugnen, dass du das Buch nicht gelesen hast.

Antwort
von Nordseefan, 183

GAnz ehrlich: Ich glaube nicht das du das Buch gelesen hast, sonst könntest du das, das ist nämlich wirklich nicht schwer.

Solche Fragen findet man - in ählicher Form - schon in Büchern für Leseanfänger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten