Frage von Flummmer, 46

Figuren aus Faden?

Ohai :)

Ich habe neulich in einem kleinem Kaufstand, 3 Figuren gekauft, welche von der Statur her nur aus Faden gemacht sind.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich selbst eventuell auch solche Figuren machen könnte, die Frage ist nur, wie ich das mache? Weiß jemand von euch, ob es eine spezielle Bezeichnung für solche Figuren gibt, oder ob es eine Seite gibt, auf der man so etwas nachlesen kann oder weiß jemand von euch, wie man so eine Figur macht?

Ich danke euch jetzt schon einmal im Voraus :3

Antwort
von sommerfrage, 46

Die nennen sich "Glückspüppchen", denke ich! Guck hier mal das Video: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTAy... !  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,
Kommentar von sommerfrage ,

Ich mache nur solche Wollfadenpuppen! Da kommen noch Flügel ran und werden als Schutzengel verschenkt! Guck so:  http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12723  ! Ich nehme immer eine CD- Hülle. die schmale Seite = Arme  und das längere = Körper! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Kommentar von Flummmer ,

Die sind auch cool :D 
Ich hatte aber schon immer vor, so ganz viele Charaktere aus verschiedenen Serien/Spielen/Filmen, usw zu machen, nur um sie mit so Skulptur-Masse zu machen, hab ich zu wenig Talent und so geht das halt recht "schnell" und sieht gut aus :D

Kommentar von Flummmer ,

Vielen Dank <3 

Kommentar von sommerfrage ,

Büddeeeeschööhhn! ::-)

Antwort
von sxsvv, 32

Wer kauft schon freiwillig sowas gruseliges.☹
Ich frage mich echt warum es solche Dinger gibt.

Kommentar von Flummmer ,

Gruselig? :o

Kommentar von sxsvv ,

Ja 😂
Schau sie dir doch mal an.
Also ich kann sowas garnicht ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten