Frage von xomary, 205

Figur wie Victorias Secret Models?

Ich hätte gerne die Figur wie die Victorias Secret Models, ich mache 5x die Woche Sport 1h-30min ich ernähre mich gesund aber trotzdem nehme ich nicht ab:( wo ist das Problem? PS: hättet ihr vllt Tips wie ich besser abnehmen könnte? Danke im Voraus:)
PPS: ich bin weiblich, 1.60m groß und wiege 61kg möchte 10-15kg abnehmen :))

Antwort
von putzfee1, 72

Solche Frauen solltest du dir nicht als Vorbild nehmen. Die sind ungesund mager. Denen sollte man ganz sicher nicht nacheifern, das führt unter Umständen geradewegs in eine Magersucht.

Was du machen kannst ist, dich gesund und ausgewogen zu ernähren, nicht zu viel zu naschen und dich regelmäßig ausreichend zu bewegen. Dann wirst du dein kleines bisschen Übergewicht schnell los. Es reicht aber aus, wenn du 2-3 kg abnimmst, dann hast du ein gesundes Normalgewicht. Mehr solltest du in deinem Alter auch gar nicht abnehmen, weil du mit 13 Jahren noch ein ganzes Stück wachsen wirst. Dadurch wird sich dein leichtes Übergewicht (sofern man davon überhaupt sprechen kann) ganz von selber erledigen.

Antwort
von lalaschschr, 81

wenn du viel Sport machst nimmst du vom gewicht her zu denn deine Muskeln werden größer und schwerer natürlich ist gesund Ernährung gut dennnoch auch davon nicht zu viel essen sonnst bringt das nix

Antwort
von Restriction, 129

Du brauchst keine Figur wie ein Model um attraktiv zu sein. Außerdem dadurch, dass du so aktiv bist hast du höchstwahrscheinlich Muskeln entwickelt die schwer sind (Deshalb kannst du wahrscheinlich nicht abnehmen). Und dazu werden die Models auch noch schlanker gemacht, als sie in Wirklichkeit sind. 

Antwort
von user023948, 98

Die haben immer mindestens 15 Kilo untergewicht! Wahrscheinlich essen die nur Watte mit Rizinusöl (funktioniert abführend) und machen überhaupt keinen Sport! Oder siehst du bei denen irgendwelche Muskeln? Ne oder?

Kommentar von xomary ,

Doch eigentlich schon adriana lima zB hat Muskeln

Kommentar von user023948 ,

Die meisten sind aber einfach abgemagert

Antwort
von Esther23, 129

Die Maßen die diese Models haben sind für sehr viele Frauen unerreichbar, weil es genetisch vorbestimmt ist wie dünn oder dick man wird. Natürlich kann man immer ab- oder zunehmen, aber bei vielen Menschen ist es so, dass sie abnehmen bis zu einem bestimmten Gewicht und weiter nicht, weil es einfach auch nicht weiter geht. Nimm dir bitte nicht diese Models zum Vorbild. Oft ist es unmöglich so zu werden wie sie und wenn man dann solche Personen zum Vorbild hat ist es nur deprimierend wenn man nicht so werden bzw. aussehen kann wie sie

Antwort
von Jokerfac3, 90

Die Victorias-Secret Models sind häufig untergewichtig, weil das ja so "toll" aussieht. Nimm ab, aber orientiere dich nicht an solchen Vorbildern. 

Antwort
von Mooritz1996, 54

Schonmal mit einem Kaloriendefizit probiert abzunehmen? Einfach mal googlen. 

Für die Maße von den Models muß noch einiges runter. Da du recht klein bist könnte 45 kg oder schon recht nah dran kommen, vlt. Sogar ein bisschen weniger.

Antwort
von mikkix3, 47

Almased! Ich schwööööre dadrauf! Und wenn es einem auf Dauer nicht schmeckt, kann man nach Rezepten googlen, damit der Shake besser schmeckt. Probiere ihn unbedingt aus! Ich habe in einer strengen Woche 7 Kilo abgenommen :)

Kommentar von Nashota ,

Streng krank!

Kommentar von mikkix3 ,

Nein, ich hab mich fit gefühlt, bin ins Fitnessstudio gegangen und hatte auch mein Thaiboxtraining. Wenn man jede Mahlzeit ersetzt (ich hab es ohne sonstiges gegessen, also habe nicht nach Rezepten gegooglet), nichts zwischendurch isst usw. ist es durchaus machbar :D Wenn man es wirklich will, geht das voll klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community