Frage von Donught, 22

Figur wie candice swanepoel bekommen?

Hallo, Ich frage mich wie candice swanepoel trainiert und sich ernährt um so eine tolle Figur zu haben. Ich meine im Vergleich zu anderen Models wie z.B. Lily aldridge. Candice hat mehr Taille und einen größeren Po. Ich weis das ich nie die gleiche Figur wie Sie haben werde, aber eventuell kann ich es ja schaffen ihrer Figur ähnlich zu werden. Meine Fragen also: welche Muskeln sollte man trainieren (Eher seitlichen Bauchmuskeln oder..) Ist joggen gehen hilfreich? Und wie sollte ich mich ernähren? (Ganz auf Schokolade kann und will ich auch nicht verzichten) Vielen Dank schonmal im vorraus!

Antwort
von derHundefreund, 21

Candice Swanepoel ist mit Abstand die schönste Frau auf diesem Planeten, ja vielleicht sogar des ganzen Universums. Keine Frau wird es jemals schaffen, auch nur ansatzweise so auszusehen, wie sie - das garantiere ich dir!

Ihre Schönheit ist genetisch bedingt, das betrifft auch ihre Figur. Man kann das nicht alles trainieren. Eine Taille kann man nicht trainieren und auch die restlichen "weiblichen Kurven" nur bedingt.

Ansonsten ist der Trainings- und Ernährungsplan für die Victoria's Secret Angels/Models sehr streng und Du würdest diesen mit Sicherheit nicht durchhalten können/wollen. Schokolade ist 100%ig nicht dabei ;-)

Kommentar von Dreamerxyz ,

Finde Blonde Frauen generell heißer und Candice Swanepoel ist schon extrem heiß, stimme ich dir auch zu. Aber solche wie Kate Upton, Bar Rafaeli, Hannah Davis oder Karlie Kloss sind genau so heiß.

Kommentar von derHundefreund ,

Also da kann ich Dir einfach nicht zustimmen. "Genau so heiß" wie Candice, niemals! Und Kate Upton schon gar nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-)

Antwort
von Dreamerxyz, 20

Ich finde sie MEGA heiß!!

Um eie sie auszusehen, müsstest du schon jeden Tag mind. 1-2 Stunden am Tage Sport machen (eigentlich an jede stelle des Körpers, da Unterwäschemodels bis auf BH und Slip nicht anhaben und deshalb der Körperbau sehr wichtig ist). Jedes unnötige Pfund wird da gleich gesehen.

Hab mal gehört, dass die Models durchaus schonmal ungesunded essen, dafür aber vor Auftritten mega Diäten starten.

Aber eigentlich müsstest du schon auf alles ungesunde vernichten, vor allem auch auf Schokolade.

Kommentar von Donught ,

Mein Leben ist zerstört! Haha! Nein Spaß, vielen Dank für deine Antwort.

Antwort
von putzfee1, 17

Eine Figur wie Candice Swanepoel? Ganz einfach, lass dich schwängern. 

http://www.stylebook.de/stars/Candice-Swanepoel-zeigt-ihre-XXL-Babykugel_1-80223...

Kommentar von steinzeitleben ,

XDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community