Frage von CreamCheese12, 138

Figur von James ellsworth?

Moin Moin allerseits glaub ihr das es in den nächsten Wochen oder Monaten eine Figur von James ellsworth geben wird, ich fände das nämlich ziemlich cool, ich weiss aber nicht ob er bei wwe unter Vertrag steht aber vielleicht weiss das ja jemand von euch, danke jetzt schonmal für die Antworten

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 113

Generell: Ich würds feiern, und die Figurschnitzer können Material am Kinn sparen, toll :-D

Also: James Ellsworth ist derzeit nicht unter festem WWE-Vertrag, daher ist eine Actionfigur von ihm sehr unwahrscheinlich.

James Ellsworth tritt im Indy-Circuit unter dem Namen Jimmy Dream an. Er wurde vom erst dieses Jahr verstorbenen ECW-Veteranen Axl Rotten trainiert und hatte sein Debüt vor 10 Jahren. Er trat bisher kaum im Indy-Circuit in Erscheinung, tritt ausschließlich im Nordosten des Landes an (Maryland, Delaware, West Virginia, Virginia, Pennsylvania) bei Promotions die auch den größten Wrestling-Nerds (ich eingeschlossen) kaum was sagen, oft auch in einem Tag-Team namens Pretty Ugly (zusammen mit Adam Ugly). Im Jahre 2009 hatte er ein Match bei der relativ bekannten Indy-Promotion CZW, wo er in einer Battle Royal teilnahm. Einige namhafte Gegner hatte er dennoch im Laufe seiner Karriere vor seinem unerhofften WWE-Kultauftritt: Eugene, Axl Rotten selbst, Shane Douglas, Tommy Dreamer, Raven und der Sandman.

Kommentar von KrizKey ,

Das erste WWE-T-Shirt von Ellsworth ist mittlerweile erschienen. Er ist jedoch weiterhin nicht unter Vertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten