Figur und Größe bei einer Frau (Frage auch an MÄNNER)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag generell kleine Frauen (165-170) weil ich auch klein bin (172), und ich finds besser wenn sie nicht ganz dürr sind da lieber etwas, nicht viel, etwas, fester. Ich mag sexy Hintern aber das gilt glaub ich generell...

Perfekt für mich also:

165 - 168cm
65 - 71kg
süßer Hintern
lange braune Haare
Joa das wars, lieb muss sie sein und gepflegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigihad
03.01.2016, 18:18

Wie alt bist du überhaupt

0
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 18:18

17 1/2 xD

0
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 18:20

Warum interessierts dich? Ich zähl wohl noch nicht als Mann für dich?

0
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 18:24

Aso xD dachte du bist so 40 und denkst "Kleiner was willst du mir bitte sagen" :*

0

Das kommt auf den speziellen Geschmack des Mannes an. Da ist jeder anders. Das wichtigste sind sowieso die inneren Werte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 18:18

Naja sei ehrlich nicht nur...

0

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir - noch zur Figur : Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.  

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find 1.65-1.70 gut aber nicht größer bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?