Was kann ich tun wenn die Figur nicht zum Gesicht passt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Leider fehlt dass sehr wichtige Alter. Aber ganz sicher wird auch Deine Mutter gefragt sein - sie kocht. Und lass Dich mal untersuchen - vielleicht findet sich ja eine organische Ursache. Ich wünsche Dir alles Gute.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaKorn
30.01.2016, 09:29

Bin 12..

0

Fang an Muskeln aufzubauen, ess jeden Tag mindestens 300 kcal über
deinem Bedarf und ca. 1,5g-2g eiweiss pro kg Körpergewicht und ich verspreche dir in 6 Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaKorn
26.01.2016, 17:39

Dankeschön 😇

0

Hallo,

dein Gesicht wird älter wirken, da die Pölsterchen fehlen, die die Wangen runden und das Gesicht auch weicher erscheinen lassen.

Wegen deinem Gewicht würde ich an deiner Stelle zum Hausarzt gehen, damit er sich entweder um eine Ernährungsberatung, die die KK bezahlt, kümmern kann, durch Untersuchungen, wie z.B. Blutwerte, evtl. feststellen kann, ob es krankheitsbedingt ist - oder, wie du schreibst - du hast oft Hunger - aber es klappt nicht?, evtl. therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen solltest.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal ein Foto von dir hochladen (Gesicht kannst du ja weglassen oder schwärzen)? Dann kann ich dir Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaKorn
25.01.2016, 22:46

Habe ich versucht aber da stadt das bild verwendet mehr als 2 mb und deshalb geht das nicht...

0

Wie kannst du lange Beine haben, wenn du nur 1,55m groß bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaKorn
25.01.2016, 22:43

Sie sehen eben sehr lang aus...

0

Was möchtest Du wissen?