Figur für Leggins trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie darf man sich "Stumpelhaft" vorstellen?

Nicht jeder Mensch ist gleich. Dies sollte auch niemals so sein. Ebenso muss nicht jeder Mensch eine Leggings tragen. Wenn du für dich selbst entscheidest, dass dir eine Leggings nicht steht, dann zieh doch eine normale Hose an.

Ja, du kannst an der Bein- und Po-Region trainieren. Ein Erfolg wirst du jedoch nicht in 2 Wochen sehen können. Damit dies gezielt was wird, solltest du einen (Fittness-) Trainer um Rat bitten. Dieser ist spezialisiert auf dem Gebiet und kann dir wertvolle Tipps geben.

Grüße

PS: In der Pubertät ist es normal, dass ein Körper wächst und z. T. Reserven an bestimmten Stellen anlegt, die für die Gesellschaft eher "verpönt" ist. Im Wachstum kann sich eine solche Anhäufung an Reserven auch wieder verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) 

Ich habe auch dieses Problem. Ich mache seit paar Wochen bestimmte Übungen und die Wirkung kann man Einwendung schon spüren und sehen. 

Die Übungen die ich mache sind: 

1. BeinSchere da liegst du auf deinem Bauch und machst die Beine auf und zu wie eine Schere. 

2. Beinlift in Seitenlage legst dich seitlich hin und ein Bein hoch und runter immer abwegslent. 

3. tiefe Kniebeugen da muss dein Rücken gerade sein und du muss tief wie möglich runter gehen am besten ist es wenn du das mit Hanteln machst. 

4. Kniebeuge an der Wand stell dich an die wand und geh runter und bleib am Anfang 15-20 Sekunden. Du kannst die Zeit auch verlängern wenn du willst. 

Mach die Übungen am besten in set weiße mit jeweils 1 Minute Verschnaufpause. Fang am Anfang mit 15 mal an und steigere dich immer Tag zu Tag. 

Hoffe könnte dir weiter helfen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?