Frage von lolipoppopppp, 248

figur bekommen.....?

wie lange bracuhe ich um so eine figur zu bekommen und wie viel muss ich bei einer größe von ca 160 wiegen um so eine figur zu haben. und welche übungen muss ich machen um am bauch abnehmen zu können?

Antwort
von putzfee1, 234

Dazu müsstest du dich ins Untergewicht hungern. Da das aber völlig ungesund ist, solltest du besser lernen, dich mit deinem völlig normalen und gesunden Gewicht zu akzeptieren. Wenn man so mager ist wie das Mädchen auf dem Bild, hat man wahrscheinlich eine Essstörung. Oder es wurde mit Fotoshop nachgeholfen.

Antwort
von Pangaea, 194

Das ist ganz einfach und  dauert unter einer Stunde: Mach ein Foto von dir und dann bearbeite es mit einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm - so wie dieses Bild auch bearbeitet wurde.

Nur hat man es hier ein bisschen übertrieben, beim Verschmälern der Taille war jemand etwas zu übereifrig, so dass es jetzt komplett unnatürlich aussieht.

Antwort
von pinkunicorn2222, 194

Das kann man nicht sagen. Es kommt beim Gewicht auch darauf an, wie viele Muskeln du hast. Mach dir doch einen FitnessPlan und jeden Tag sit ups oder so

Antwort
von Kapodaster, 145

Dafür brauchst du bestimmte Gene. Die hast du entweder oder du hast sie nicht.

Alternativ geht auch ein Bildbearbeitungsproramm.

Antwort
von mertcan8991, 147

gesunde ernährung ist das wichtigste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community