Figur bei Mädchen, was findet ihr schön?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Arg bei einigen Antworten Krieg ich hier schon wieder nen Hals!
"Hunde spielen nicht mit Knochen" na supi, euch ist doch wohl noch bewusst, dass es verletzend ist?! Genauso wie Sprüche das jemand Treppen nur noch runter rollen kann!

Wenn du einfach so bist, bist du toll wie du bist. Du solltest dich aber nicht so gehungert haben, denn dann ist es nicht mehr gesund.
Die Rippen sieht man, wenn jemand normal Gewicht hat einfach, wenn dein Brustkorb auch noch so gebaut ist auch mehr.
Ich bin noch 2 Kilo schwerer als du und man sieht die bei mir auch. Zuviel finde ich persönlich bei mir auch nicht so schön da.

Gleiches auch bei der Hüfte, vor allem beim Liegen ;)

Zu viel von allem ist nicht gut. Und wie gesagt, wenn es bei dir ohne dein zutun einfach so ist, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt finde ich das heutige "Schönheitsideal" ziemlich übertrieben. Viele Mädchen zerstören ihr Leben und ihre Gesundheit um so schlank wie möglich zu sein. Das finde ich unnötig.
Sie können einfach sie selbst sein.
Ich persönlich mag es, wenn die Mädchen schöne Kurven haben. Auch ein wenig mollig ist nicht schlimm. Aber wenn man die Knochen sieht, ist das nicht gerade schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein Kind. Mach dir keine Gedanken um ungelegte Eier. In 5 Jahren fragst du nochmal. Dann sollte etwas mehr an dir dran sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich wohlfühlen wie du bist. 

Ich bin ebenfalls der Meinung, das zu dünn nicht schön ist. Aber das ist Ansicht des Betrachters. Du solltest dir in deinem Alter nicht so viele Gedanken machen. Das wichtigste ist, das man sich wohlfühlt. Also ernähre dich einfach gesund. Ich denke das ein normaler BMI als gesund und schön anzusehen ist :-) nicht übergewichtig aber auch nicht zu dünn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Knochen sehen ist meeega unsexy für Kerle. Und is unbequem beim kuscheln und könnte beiden sogar beim Sex weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dango100
25.10.2016, 16:04

Du bist ein Mädchen, hast neuen Ahnung...ich finds schon geil, solange es nicht zu krass ist.

0
Kommentar von VannyMetalgirl
25.10.2016, 16:05

Ja.. Aber echte kerle stehen auf kurven!

0

Bin genauso groß und wiege genausoviel wie du.. also mein Kumpel findet es nicht schön wenn man zu dünn ist also Flacher bauxh unso geht aber er mags nicht wenn man die knochen sieht, außer das schlüsselbein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann MANN das schön finden?  Das sieht nach Fake aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee lass mal Hunde spielen gerne mit Knochen. Bei richtigen Männern muss etwas dran sein an der Frau. Knochen zu sehen turnt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
16.10.2016, 11:19

Aha und jemand, der einen mag wie man ist egal wie, ist kein Mann oder was..? -.-

0

Würdest du so einen dürren Jungen schön finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung