Frage von xXAnimeBroXx, 45

Fighting Shonen gesucht?

Ich suche einen Anime wo der Protagonist am Anfang SCHWACH ist,aber immer STÄRKER wird. Beispiel: Katekyo hitman reborn oder shijou saikyou no deshi kenichi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Izunaz, 16

Saint Seiya
B't X
Rurouni Kenshin

Antwort
von Vincekun, 22

Ich weis ned ob es davon einen Anime gibt ich kenn auf jeden fall nur den Manga und das Wäre" Seraph of the end - vampire reign"

Hoffe das ich Helfen Konnte^^

Kommentar von xXAnimeBroXx ,

Kenn ich schon trd danke

Kommentar von Vincekun ,

Achso^^

Antwort
von xDenis564, 32

Wie wärs mit Highschool dxd glaube eher nit das du denn nit kennst aber man kann ja trotzdem anbieten😉

Kommentar von xXAnimeBroXx ,

haha kenn ich trd danke

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 34

Sword Art Online

Hunter x Hunter

Kommentar von xXAnimeBroXx ,

Kenn ich beide schon trd danke :)

Antwort
von M2GF95, 31

Bleach, One Piece, Naruto, Fullmetal Alchemist, D. Gray Man

Kommentar von xXAnimeBroXx ,

aber in allen anime sind die Charaktere am Anfang nicht wirklich schwach ich will das die anfangs LAPPEN sind und sich entwickeln zur Maschine!!^^

Antwort
von Juliet013, 16

Tokyo Ghoul

Kommentar von xXAnimeBroXx ,

Kenn ich schon :(