Fight Club Film das Ende mit dem Schuss?

1 Antwort

Er kommt zum Nullpunkt - er hat endlich keine Angst mehr und benötigt keine "zweite Persönlichkeit" um sich auszuleben.

Wäre meine Interpretation.. Er schießt sich meiner Meinung nach durch den Kaumuskel oder Kiefer.

genau und tötet somit tyler weil er in seinem kopf denkt ich schiesse tyler den kopf und er erlöst sich davon er ist am nullpunkt angelang. was jedoch in fight club 2 (comic buch) ist er wieder in der alten scheisse