Frage von BitterSweetGirl, 18

Fight Club Film das Ende mit dem Schuss?

Hallo zusammen habe letztens den Film Fight Club gesehen mit Edward Norton und Brat Pitt oder wie man die beiden schreibt 😋. Ein echt cooler Film 😎. Der Schluss ist ja eh schon ganz verwirrend mit der Schizophrenie und so aber echt spitze gemacht 😊. Aufjedenfall zu meiner frage wo schießt er sich den da durch, also das dadurch der Taylor verschwindet bzw stirbt 😉 woher konnte er das wissen? Ich Weis Ja ist alles Hollywood und Film 😜 aber trotzdem alles merkwürdig 😋 liebe grüße.

Antwort
von CaptainFlagg, 11

Er kommt zum Nullpunkt - er hat endlich keine Angst mehr und benötigt keine "zweite Persönlichkeit" um sich auszuleben.

Wäre meine Interpretation.. Er schießt sich meiner Meinung nach durch den Kaumuskel oder Kiefer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten