Fifty shades of grey buch und film?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, der Film ist die Handlung von Buch 1. Aber ganz ehrlich, ich fand beides ziemlich furchtbar. Die Charaktere triefen nur so vor Klischees, Handlung ist nicht vorhanden und der Schreibstil unter aller Kanone.

Mit BDSM hat das sowieso nichts zu tun und eine Beleidigung an alle, die auf BDSM stehen.

Und ja, der ilm ist sogar noch schlechter als das Buch.

Wenn dir Twilight gefallen hat, ist das Buch vielleicht etwas für dich. SoG ist schließlich eine Fanfiction davon. SoG ist nicht ganz so schnulzig, aber ähnlich dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
10.08.2016, 00:50

Ne man mir hat weder der film gefallen noch mag ich twilight das hab ich mit 12 gemocht. Ich fands auch einfach langweilig und zu schnulzig. Hab halt einbisschen gehofft das buch ist einbisschen besser bzw. anders wie der film

0

Das Buch ist gut, war nach 8 Stunden durch - konnte es nicht aus der Hand legen. Vom Film war ich total enttäuscht... Die komplette Handlung macht aber auch erst Sinn wenn man alle drei Bücher gelesen hat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies lieber das buch! Es geht nichts über zusätzliche fantasie und vorstellungskraft.
Das buch war sehr detailiert und schön geschrieben.
Im film kam ein bruchteil der handlung dran :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
09.08.2016, 21:33

Ok, ist das buch auch so schnulzen mäßig wie der film

0
Kommentar von Anna1107
09.08.2016, 21:34

die liebesgeschichte steht schon mit im vordergrund.... ja das ist aber nunmal die handlung XD

0

Das Buch ist auf alle Fälle besser!

Leider muss ich aber auch zugeben:
Teil I: geil
Teil II: gut
Teil III: na ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch ist viiiiiieeeeel besser und ausführlicher. Im Film wurde so viel weggelassen und gekürzt. Characktere wurden im Film weggelassen also nein der Film ist nicht wie das Buch. Man erkennt zwar die Szenen die man im Buch gelesen hat aber es ist nicht das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buch und Film sind Müll. Glaub mir, da gibt es wahrlich besseres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
09.08.2016, 21:29

Haha ok, glaub ich dir ich fand den film auch nicht gut

0

Hab das Buch nicht gelesen und fand den Film schrecklich. Aber ich hab von vielen mitbekommen, dass die Bücher um Welten besser sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
09.08.2016, 21:27

Hm ja ich fand denn film auch schlecht. Schauspieler schlecht ausgewählt. Die namen widerlich. Die story wär eig noch ok aber einfach viel zu schnulzig

0
Kommentar von Dilaralicious2
09.08.2016, 21:33

Achso ja find ich auch

0

Das Buch ist detaillierter als der Film. Mir persönlich gefiel das Buch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
09.08.2016, 21:28

Aber passieren da die selben sachen wie im film also ist die story gleich

0

Beides nicht gut aber das ist Geschmacksache .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe mir die Hörbücher rein und das macht schon sehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung