Fifty shades of gray sex - Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garnicht

Das was in dem Film und in dem dazugehörigen Roman dargestellt wird ist keine gesunde "Beziehung". Der Kerl will und nimmt, ohne Rücksicht, ohne Rücksicht auf die Grenzen von ihr.

Da wird dem unbedarften Zuschauer vermittelt das es gut ist wenn man etwas macht obwohl man es nicht will oder obwohl es schmerzt oder erniedrigt.
Okay, manche stehen wirklich drauf, aber das ist nicht die Regel.

Ich persönlich, ich würde sagen "SO wie im Film wird es nicht, mal die Augen verbinden oder so ist okay, den anderen Kram will ich nicht".

Mal ernsthaft, als Laie sollte man meiner Meinung nach von dem was dort gezeigt wird die Finger lassen. Egal welche Rolle... denn als Laie (der sich nicht mal im Ansatz damit beschäftigt hat, informiert hat) kann man dabei einiges verkehrt machen. Und durch dieses "verkehrt machen" kann die zwischenmenschliche Beziehung der Beteiligten gestört/ zerstört werden oder (noch schlimmer) einer kommt körperlich zu Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 2 Minuten warst Du noch die "Freundin"...


Härtere sex?

Hallo. Ich bin w/16 und mein freund und ich sind schon 1.5 jahre
zusammen. Beim sex war er immer sehr zärtlich. Nun haben wir uns heute
verabredet abends niteinander zu schlafen. Wir haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manizzle
08.03.2016, 15:17

Rede mit ihm darüber oder stöhn halt und gib ihm dabei Anweisungen. Mit meinem Freund habe ich vor unserem ersten mal darüber gesprochen damit alles geklärt ist

0

Der Film war absolut langweilig.

Wenn Du gern dominant bist und sie gern devot, dann läuft der Rest doch von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat gerade auch eine frage huer auf gutefrage gestellt :D machs härter und schneller schlag ihr hart auf den ars*h machs ihr anal und sei nicht so zärtlich
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
08.03.2016, 15:07

des doch die gleiche Person alter

1