Frage von Silizzle, 111

Fifht Harmony Konzert in Köln?

Hallo, ich bin bald auf dem Konzert von Fifth Harmony im Palladium (Köln). Habt ihr vielleicht Vorschläge wann ich da sein sollte um in die erste Reihe zu kommen, das Konzert beginnt um 20 Uhr :) Und ich habe gehört es können bis 4.000 Leute ins Palladium

Antwort
von laurahood, 84

Bei Little Mix waren welche am Abend vorher da, waren dann zweite Reihe weil die M&G Leute in der ersten Reihe waren :)

Ich war morgens um 6 da, hatte aber m&g also stand ich erste Reihe. Ich weiß leider nicht wie dedicated die Fans von 5H sind.

Kommentar von Silizzle ,

Achso aber beim Konzert in Köln gibt es kein m&g also nur ganz normale stehplätze, trotzdem danke hast mir weitergeholfen:)

Kommentar von NissGdl ,

Ich muss dich jetzt leider enttäuschen denn es gibt Meet and greet es gibt sogar early entry so das die Leute früher rein kommen 

Antwort
von lalalauramw, 56

Also ich schätze wenn du nur normale Tickets hast kannst du es vergessen in die 1. Reihe zu kommen weil vorher kommen die M&G Leute, dann soundcheck und early entry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten