Frage von godb6463, 603

Fifa17 The Journey modus 2. Saison?

Kommt noch eine weitere saison? Am ende kommt eine szene dass er in die Nationalmanschaft eventuell kommt und dann endet die 1. Saison.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdf1604, 555

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nur sagen, dass dort The Journey als beendet angesehen wird.

Ich hoffe allerdings, dass man eines Tages weiterspielen kann, da der Modus echt Spaß macht.

Kommentar von RealUno ,

Was passiert wenn die saison vorbei ist? Wie geht es weiter? 

Kommentar von godb6463 ,

man kriegt ihn als inform spieler fürs ultimate team

Kommentar von asdf1604 ,

Wie viel hat der bei euch?

Kommentar von godb6463 ,

75

Antwort
von Therackaracka, 75

Laut EA Chef gibt es pro fifa nur eine Saison, die erste in fifa 17, die nächste erst in fifa 18 usw. Es wird wahrscheinlich keinen endlos modus dafür geben, sondern es wird von EA mehr wert auf das ultimate Team gelegt.

Antwort
von RealUno, 507

helfen kann ich nicht aber die frage ist gut,interessiert mich.