Frage von Tschuppi23, 59

Fifa17 starte Installation nicht hilfeee?

Ich habe heute fifa 17 für ps4 gekauft und der download ist abgeschlossen nun möchte ich die Installation starten aber es kommt immer "es ist ein fehler aufgertreten"? Auch wenn ich im startbildschirm fifa starten will kommt der selbe Fehler. Ich hab alle Tipps aus dem www versucht, Internet an abmelden, neu einrichten, Lizenzen aktualisieren...Es kommt immer das selbe. Ich habe Kabel Deutschland und Firmware 4.0. Kann es an dem liegen oder is evtl die CD fehlerhaft...kann mir jemand helfen

Antwort
von dragonboy135, 45

Ich hatte das gleiche Problem. Du musst alle Fifa 17 Dateien löschen indem du auf das fifa 17 Icon gehst und dann die Option taste drückst dort sollte dann irgendwo löschen stehen. Dann startest du die ps4 wieder neu und es sollte funktionieren

Kommentar von MikaJan ,

Ich habe genau daso gleiche Problem habe auch schon alles versucht und ihr Tipp hilft mir auch nicht weiter es steht andauernd "Anwendung schließen und Disc herausnehmen" ich weiß nicht mehr weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten