Frage von Hallo771983, 86

Fifa17 Potential beschreibung?

Hey Community, Ich möchte gerne wissen, welche Bezeichnung des Potentials bei Jugendspielern (selbst gescoutet) welche Stärken-range hat. Als Beispiel: einen 17-jährigen gescoutet mit 61 Grundstärke und der Bezeichnung "hat Potential, etwas Besonderes zu werden". Welche Stärke könnte dieser Spieler erreichen? Und gibt es Standard Ranges für solche Bezeichnungen?

Danke im voraus!

Antwort
von ST33LH4MM3R, 72

Da weiß man einfach keine speziellen Fähigkeiten, die Aussage bedeutet einfach nur, dass der Spieler gut werden kann und eine gute Gesamtstärke bekommen kann

Kommentar von Hallo771983 ,

Aber wenn ich in die Fifa17 Potential-Liste reinschnuppern und dort einen Spieler mit dem Potential 85 raussuchen, dann bekommt er "Zeigt großes Potential" an. Kaum bei 86 zeigt er "ein aufregender Spieler für die Zukunft" an. AlsO gibt es keine weitere Tabelle, die besagt, welche Sätze das Potential eines Spielers bestimmt?

Kommentar von ST33LH4MM3R ,

Nein, eine Tabelle gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community