Fifa17 oder Wwe 2k17 Was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja in WWE2k17 gibt es tatsächlich noch ein paar Fehler bei den Moves! Einige Moves treffen nicht richtig und sehen einfach nur komisch aus aber sonst finde ich das Spiel einfach nur super! Fifa17 ist auch vollkommen ok! Es gibt ein paar echt coole Feat. in dem Game! Aber die EA Server spacken halt leider oft rum! Und auch dort gibt es noch einige Fehler,die noch verbessert werden müssen! Aber beides ist aufjdenfall zu entpfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifa17

Die demo war mega wobei viele eben meinen dass das echte gar nicht so krass sein soll aber besser als das 16er kanns nur sein
Bei wwe frhlen mir seit dem 15er/16er einfach die klassiker wie rey mysterio außerdem wirds find ich einfach fchneller wieder langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FIFA 17 ist auch Dreck. Echt schlimm, was EA aus ihrer Marke gemacht hat. Hauptsache nur Kohle abkassieren, der Spieler wird jedes Jahr einfach nur betrogen.

PS: Wenn du dein Kontroller nicht kaputtmachen willst, rat ich dir zu WWE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasder1typ
14.10.2016, 01:16

Was ist denn so schlecht dran

0
Kommentar von Dreamerxyz
14.10.2016, 01:26

Das Gameplay. Ich könnte dir jetzt ein Text schreiben, den du eine ganze Stunde lesen könntest :( Ich sags mal kurz so: Jedes Jahr wird die Gegener KI schlauer gemacht, aber die deiner Mitspieler schlechter. Habe wirklich selten so dämliche KI Mitspieler gehabt. Und dann noch deine Torhüter. Ich habe einen Donnarumma mit ner 96er Bewertung. Ich kassiere 6 Gegentore in der Saison und alle waren Kullerbälle. Da frag ich mich doch, warum der Typ ne 96 hat. Generell auch die Ballphysik und die Passmechanik ist nicht annähernd realistisch und gut. Selbst PES ist da leider DEUTLICH besser. Außerdem ist das Spiel vorne und hinten verbuggt, teilweise ewige Ladezeiten, Manger KI im Karrieremodus existiert es gar nicht. Bayern hat bei mir mal 4 Stammspieler verloren und scheren sich nicht nach Ersatz. Lieber einen Dorsch mit ner 60. oder so spielen lassen.

0

Also fifa17 ist mega das ist nicht schlecht ich empfehle es dir nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung