Frage von PierreTheBonobo, 30

FIFA17 -lohnt es sich?

Hallo Miteinander. Wollte euch mal nach euren Meinungen über FIFA17 fragen. Lohnt es sich fuer den Preis? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 20

Also ich finde schon!

Außerdem gibt es jetzt die "Squad Building Challenges" wo Du zB Bronzespieler gegen ein Set eintauschen Kannst. Du musst gewisse Bedingungen erfüllen (zB mind. 80 Team-Bewertung, 50Chemie, 2 seltene Spieler, mind. 3 Nationalitäten, ..) und kannst so eigentlich leicht Dir Dinge ertauschen. :) Habe zB gerade erst gestern ein "Set" davon gemacht, als Abschluss dieser 4 Challenges habe ich noch ein Prime Goldspieler Set + 5000 Münzen erhalten.

Also ich finde es voll cool :) Allerdings ist das spielen ein wenig anders.. man muss schneller Spieler wechseln und das Elfmeterschießen ist auch ungewohnt, sollte man üben ^^

Ich bin eine Sie und kann es nur empfehlen. :D

Kommentar von PierreTheBonobo ,

OK danke, Also ist es jetzt einfacher Coins zu ergattern? Und konntest du mir vlt kurz erklären was es mit der Weekend League auf sich hat? ^^

Kommentar von TheFreakz ,

Ja theoretisch schon :)

Ich habe da selber noch nicht mitgemacht, aber habe es so verstanden:

Du musst dich dafür qualifizieren bzw hast je nach League 3, 4, 5 oder mehr Versuche. Und dann musst Du eben das Viertelfinale, Halbfinale, Finale gewinnen.. und je nachdem wie viele Siege Du dann hast, bekommst Du einen Preis. Bei 20 Siegen oder so sind das glaub 15.000 Münzen und 2 Sets.

Also so hab ich das verstanden :D

Kommentar von PierreTheBonobo ,

OK danke ;)

Antwort
von Ahmed110, 13

Ja es lohnt sich. Kommt aber drauf. Bist du einer der das sehr oft zockt oder einer der es nur ein paar mal spielt und nicht so oft? Wenn du es oft zockst dann lohnt es sich aber wenn du es wenig zockst, dann nicht

Antwort
von stellanbo, 19

Ich sag mal so. Es lohnt sich mehr als das das upgrade von 15 auf 16 zb. Weil es einen neuen spielmodus gibt

Antwort
von asdf1604, 14

Wenn du es nicht unbedingt haben willst, dann würde ich etwas warten bis der Preis weiter fällt.
Jedenfalls ist das Spiel an sich, bis auf ein paar Neuerungen, so wie jedes andere Fifa. Die Story is ganz nett, aber ziemlich kurz. Movement ist n bisschen anders, aber das wars auch schon.