Fifa16(Ps4) laggt.Liegt es an meinem WLAN oder kann es auch am Internet des Gegners liegen?Mit Lan-Kabel besseres Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zu sagen dein Bruder bekommt 70 % und du 30 % das ist schonmal falsch. Das es an beiden Leitungen liegen kann ist richtig entweder deine oder seine. Wenn du aber schon sagst das euer inet eh nicht das schnellste ist, kannst du davon ausgehen das es dein Internet ist. Das Internet teilt sich aber auf die angeschlossenen Geräte auf als kleines Beispiel: Du hast eine 6000er Leitung 2 Pc`s der eine Empfängt 3000 der andere auch (einfach mal jetzt so gesagt) Nun liegt es bei Wlan und LAN an der Verbindung selbst von Gerät zu Gerät. Wenn das Modem zu weit weg ist, ist es ja klar, dass dein Internet wegen der entfernung Langsamer ist da alles nicht so schnell ankommt. Wenn du jetzt schon so beschwerden hast würde ich dir ein LAN anschluss empfehlen. Bei mir ist es z.B. so das ich manchmal wenn ich ein Game aus dem Store lade mit Wlan beispielsweise 1 Std lade mit Lan dann nur 45 min. Also es kommt eben auf den Empfang an. Ansonsten versuche deine Eltern oder so zu überreden ein schnelleres Internet zu besorgen dann kannst du auch locker mit Wlan zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?