Frage von muhammed19O7, 63

Fifa16 Wer ist besser marcelo oder jordi Alba?

Hallo Leute Ich bin vor kurzem in fifa auf den fit Modus gestoßen und fand ihn klasse. Hab mir da so nen bbva Team zsm. Gebastelt aber ich bin mir bei meinem linksverteidiger nicht sicher wer ist eurer Meinung nach besser in Fifa marcelo oder jordi Alba?

Antwort
von ArtYT, 25

Ich denke Marcelo. Da Pace in FIFA 16 keine "große" Rolle mehr spielt.

Kommentar von muhammed19O7 ,

Hmm aber jordi Alba hat doch auch eine höhere insgesamt Bewertung oder nicht? 

Antwort
von Hasenfurz7890, 48

irrelevant. beide gut. und da es in FIFA momentum gibt, ist es piep egal wen du kaufst ;)

Kommentar von muhammed19O7 ,

Ich glaub nicht an dieses momentum hahaha

Denn laut meiner Spiel bilanz müsste das momentum dann immer auf meiner Seite sein hahaha trz. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Hasenfurz7890 ,

das kommt noch... es gibt ab gewissen ligen oder spielsituationen einfach trigger die das momentum umschwenken lassen. und du gewinnst ja auch nicht jedes spiel. es ist übrigens keine frage des glaubens an das momentum. das kann man ganz gezielt sehen

Kommentar von muhammed19O7 ,

Ich glaub ich weiß was du meinst ich bin zur zeit in der 3 Liga war kurz davor in die 2te Liga aufzusteigen und mitten im Spiel wurde das Spiel abgebrochen und ultimate Team verlassen als ich dann wieder ultimat Team betreten hab wurde das Spiel als Niederlage gewertet und ich musste die 3te Liga wiederholen

Kommentar von Hasenfurz7890 ,

nein. das ist doch kein momentum xD du hast anscheinend keinen plan haha aber egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten