Frage von Faxxe96, 160

FIFA16 UT. Münzen (zu Unrecht) von EA weggenommen worden. Was tun?

Hallo Leute,

EA hat mir vor paar Wochen ohne Kontaktaufnahme meine Coins von UT genommen (ca 4,5mio). Habe dann nach mehreren Wochen E-mail Verkehr u.a. Telefonaten erklärt bekommen, das die Coins wegen ''illegalen Aktivitäten'' von meinem FUT Konto genommen wurden. Aber diese Unterstellung ist totaler Schwachsinn, da ich eben sehr sehr viel Geld für UT ausgegeben habe (ca 2400€). EA muss so etwas doch erkennen ? Sie haben doch Zugang auf meinen Transaktionsverlauf? Was kann ich tun ohne erneut ''abgewimmelt'' zu werden ? Auf Erklärungsversuche meinerseits wird garnicht erst drauf eingegangen. Und was genau illegal sei, wurde mir auch nie erläutert.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Antwort
von Flimmervielfalt, 144

Ok, bei einer solch hohen Summe, solltest Du mal nen Anwalt oder den Verbraucherschutz zu Rate ziehen.

Antwort
von Rillepeter05, 126

Ich weiß nicht aber es kommt drauf an. Wenn du coins kaufst ist das schon illegal weil es nicht von EA ist. Das sind Seiten wie mmoga oder andere Seiten. Ich glaube legal sind eigentlich nur die fifa points. Fifa hat sich gewisse Strafen dafür ausgesucht, um den "ehrlichen" Spieler quasi zu beschützen. Kenne viele Leute bei denen es so der Fall ist. Aber du kannst dagegen nichts machen glaube sondern beim nächsten mal nur points kaufen anstatt coins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community