Frage von HCKDZNZ, 537

FIFA16 Points zu FIFA17 mitnehmen?

Hallo! Habe eine ganz Simple frage: undzwar, kann man die noch übrigen FIFA Points (ja Points keine Coins) zu FIFA17 mitnehmen aus FIFA16? Denn ich habe mir vor 2-3 Monaten ein paar Points gekauft ab da dann aber nichtmehr gespielt (Private Gründe) und will sie jetzt nicht mehr in FIFA16 nutzen da es nonsenns wäre. Ich weiß auch das es bei FIFA15 -> 16 etc geklappt hat.

Ich mein es wäre sehr schade wenn diese einfach 'verfallen' würden.

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samuelschlau, 475

Ja,Points werden übertragen

Kommentar von Samuelschlau ,

Danke ;)

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 440

Points werden soweit ich weiß übertragen ^^ 

Kommentar von HCKDZNZ ,

Ja ich war bzw bin mir auch sehr sicher nur lieber einmal mehr fragen als sich dann zu wundern. :D

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

Haha :D na dann ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community