Frage von PeterP58, 98

Fifa16 (PC) - Empfohlene Spielzeit LEGENDE?

Servus!

Habe endlich Urlaub und nach langer Zeit mir mal wieder ein FIFA-Game gekauft :-) Gefällt soweit ... bin halt bissl aus der Übung :-)

Ich spiele seit heute Bundesliga auf Level "Legende" (gibt es Ultima nicht mehr?). Seit langer Abstinenz und 6 Spielen habe ich 2 Gewonnen, 4 Unentschieden, 1 Gegentor! - Finde ich ok!

Ich spiele auf 4 minuten pro Halbzeit... scheint mir für meine Spielweise etwas zu wenig ... bevor ich jetzt "lange rumprobiere" wollte ich fragen, welche Spielzeit angemessen ist!

Ich spiele sehr defensiv (weil Legende) und entsprechend mit viel Ball-Besitz! Freue mich auf Antworten von Fifa-Playern :-)

Danke, Pete

PS: Torwart beim Elfmeter nur den rechten Stick verweden? Habe das noch nicht kapiert ...

Antwort
von Davor12345, 72

Also wenn dir Legende schwer fällt dann ist es natürlich eine größere Herausforderung umso länger du die länge einstellst. Ausprobieren! Ich selbst spiele immer 5min pro halbzeit, allerdings auf weltklasse.

Bei Elfmetern dient der rechte stick dazu, den torwart auf der linie zu bewegen(bevor der gegner schießt). Den rechten stick anschließend in die richtung drücken in die dein TW springen soll.

Kommentar von PeterP58 ,

Danke!

Nur den rechten Stick oder auch noch einen Button? o_O Bewegen kann ich den Torhüter ja mit dem linken Stick ... denke ich?!

Legende fällt mir nicht zuuuu schwer! Habe ja noch kein Spiel verloren, aobwohl ich 2 Jahre nicht gespielt habe! Und wenn ich mal verliere ist das auch kein Drama - Schalker sind das gewohnt ^^ +gg

Ich finde aber, das macht das Spiel aus, wenn man sich über einen Sieg, bzw. ein Tor freut :-) Sonst wäre es ja langweilig und keine Herausforderung.

Bringt ja auch nix auf einer Stufe zu spielen, wo man schon in der ersten Halbzeit 5:0 führt :-)

Danke Dir aber! :-)

Antwort
von TarkanTosun, 49

Du spielst auf pc wenn du lust hasst füge mich unter tarTENDO hinzu würde gerne mal gegen einander spielen spiel auch auf legende manchmal noch weltklasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community