Frage von Buraak28, 75

Fifa16 neu gekauft und funktioniert nicht?

Wie es oben steht, habe ich mir Fifa 16 neu bei Media Markt gekauft, es ist 2 Stunden alt und als ich die Disk reingepackt habe stand da beim Aktualisieren das die Disk nicht aktualisiert werden kann und zurück geben kann ich sie auch nicht weil ich sie schon geöffnet habe, ich habe alles schon probiert. Es geht nicht?!!! Was soll ich noch machen

Antwort
von Ateblade, 61

Wenn die Disk beschädigt ist kannst du zu MediaMarkt gehen und ihnen das Zeigen. Wenn du beweisen kannst dass du es bei ihnen gekauft hast werden Sie dir im Normalfall eine neue geben.

Antwort
von farnickl, 57

Natürlich kannst du die zurückgeben, wenn sie nicht funktioniert.

Kommentar von Buraak28 ,

Zu mir sagten sie das wir sie nicht annehmen weil sie nicht mehr Original verpackt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten