Frage von lissy1995, 17

Fifa16 für PS4 kann es Probleme geben, wenn man online spielt?

Hallo zusammen,

mein Neffe wünscht sich das genannte Spiel zu Weihnachten. Nun habe ich eine FIFA 16 - Deluxe Edition inkl. Steelbook gesehen und dazu hätte ich eine Frage, und zwar ob es da Probleme geben könnte, wenn man miteinaneder spielen will und einer diese Version hat und ein anderer die normale ?

Sorry, wenn das eine Frage ist, über die wahrscheinlich hier die meisten die Augen verdrehen, aber ich möchte ungern was schenken, was nachher nicht 100%ig funktioniert.

LG lis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 16

Ne da musst du dir keine sorgen machen
Die fifa deluxe edition hat weitere dinge aber es ist das gleiche spiel.
Beide müssen aber Playstation Plus Mitglied sein, um online zu zocken.

Kannst das Sorgenfrei kaufen ;)

Antwort
von Crosser202, 17

Ich bin mir nicht sicher aber eigentlich sollte das nichts machen mein freund hat auch bei vielen spielen so eine extra version aber es geht trotzdem