Frage von SaschaSchwermer, 205

FIFA16 auf dem PC ruckelt! Wie kann ich das ändern?

Immer wenn ich auf dem PC FIFA16 spiele ruckelt es! (Im Menü / z.B.Transfermarkt nicht aber sobald ich ein Spiel starte, offline sowie auch online, ruckelt FIFA16 total! Meine Treibersoftware (AMD Radeon HD 7600M Series) ist auch auf dem neuesten Stand! Hat irgendjemand noch eine Idee was ich machen könnte?

Schon mal DANKE im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyD96, 173

Du müsstest mal in den Fifaconfig gehen und dann schraub mal alles etwas runter, würde erstmal nur die anti antialisierung auf 0 setzen und dann mal Probieren ansonsten auch die Graphik runterschraunen,  genauso müsstest du dann vsync ausschalten. Bei AMD Nutzern gibt es da auch einen Kasten zum wählen das: anti Ruckler oderso. Da setzt du einen hacken. Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von SaschaSchwermer ,

Habe alle Einstellungen von FIFA16 auf dem Niedrigsten was geht! Es ruckelt immer noch!
Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten