Frage von Ben2808, 22

Fifa16 ~*-anklicken-*~?

Hallo ich wollte mit Manchester United eine Karriere beginnen und will natürlich die neu gekauften Spieler auch dabei haben. Ich habe diese in den Einstellungen unter teams bearbeiten dort hinzugefügt. Das Problem ist aber in der Karriere sind sie noch bei ihrem alten Verein und bei anstoß auch.

Antwort
von Radicalizer, 9

Klar ist das möglich

Wenn du eine Karriere startest, muss du in den Karriereeinstellungen(die du vorher auswählen kannst) bei "genutzte teams" die Option "Aktuelle Individuelle" auswählen. Dann werden deine selbst bearbeiteten Teams verwendet.

Kommentar von Ben2808 ,

vielen dank

Antwort
von HenrikhMaurer, 13

Bei der Karriere wird alles zurückgesetzt du kannst dir deine Teams nicht zusammenbauen höchstens zusammen kaufen mit Transfers

Kommentar von Ben2808 ,

danke

Kommentar von HenrikhMaurer ,

kein Problem wäre nett wenn du mir nen Daumen drücken würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community