Frage von hamburgerjung69, 37

Fifa15 schlecht?

Wieso ist fifa15 eigentlich so schlecht im Onlinemodus? Kann dich nicht sein dass man 12 Torschüsse hat von denen die Hälfte hätte reingehen müssen und der Gegner eine Chance hat und direkt trifft? Habe noch kein Spiel gesehen was die Nerven blanker legt als dieser Haufen Mist. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von ckammerer1, 11

Da kannst du wohl einfach nicht gut FIFA spielen! Der andere Spieler spielt das selbe Spiel und hat ja offensichtlich ein Tor gemacht. Manchmal verliert und mal gewinnnen die anderen!

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Bin Liga 2 und auf einmal wieder in 3 wegen so komischen spielen da

Antwort
von Kerem1903, 20

Hatte mal ein Spiel in Fifa16, das vergesse ich nie wieder. Ich hatte ungelogen 27 Schüsse, davon 16 aufs Tor aber hatte Kein Tor. Der Gegner hat 1 Schuss 1 tor und gewinnt.

Antwort
von anhar99, 17

Spielst du fifa zum ersten mal? So war und ist immer fifa gewesen

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Aber bei 14 war es nicht so krass

Antwort
von RelleumSalis, 20

Jo finde ich auch

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 6

PES ftw

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Komm ich gar nicht mit klar :(

Kommentar von ChrisStory ,

Übungssache :D man gewöhnt sich recht schnell an das Gameplay. Steuerung ist ja auch so gut wie identisch.

PES myClub (ähnlich FUT) gibt es kostenlos im Store. Ich finde es um Klassen besser wie Fifa - bin aber auch mit PES aufgewachsen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community