Frage von zuchini1999, 43

Fifa Wm 2010 Update funktioniert nicht?

Hallo Leute! Es ist bereits 6 Jahre her, dass die WM 2010 stattgefunden hat. Da mir das Spiel sehr gut gefallen hat (bis auf das Gameplay und die Grafik), wollte ich für einige Zeit wieder FIFA WM 2010 statt FIFA 15 spielen. Allerdings funktioniert das Update nicht mehr, da die Verbindung mit den EA-Servern immer fehlschlägt. Und mit Spielern wie Thorsten Frings oder Andreas Beck möchte ich nicht spielen, sondern lieber mit Thomas Müller oder Toni Kroos. Kann man das Problem irgendwie beheben? ich weiß, es ist lange her, aber es macht Spaß. Vielen Dank im Voraus! Lg zuchini

PS:Ich spiele auf der Ps3, und bin kein Administrator!

Antwort
von Abrisssbirne, 18

Wenn ich richtig geschaut habe würdet die Server von EA abgeschaltet und somit ist kein Online Zugang mehr möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community