Frage von alphaderalphas, 58

Fifa von der Ps4 trennen?

Hi,

Ich habe meine Ps4 mit einem anderen EA-Account verbunden, als ich eigentlich wollte.

Wie kann ich das rückgängig machen?

Deinstallation und Löschen der Spieldateien hat nix gebracht. Muss ich die PS4 dafür in die Werkseinstellungen zurücksetzen und nen neuen PSN-Account anlegen?

Antwort
von DwaynePipe89, 39

Das musst du im Origin account machen 

Kommentar von alphaderalphas ,

Und wie da? Ich habe es mitlerweile anders gelöst bekommen. Auf der Ps4 ein neues PSN-Konto anlegen. Dann Fifa starten und dann kann man wieder ein neues EA-Konto anlegen.

Kommentar von DwaynePipe89 ,

Ja das geht auch nur dann verliert man seine ganzen Fifa errungenschaften der vergangenheit weil es ja ein neuer account ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community