Frage von Ozilbestman11, 75

FIFA UT Speicherstand löschen?

Hi, ich hab jetzt zu Weihnachten ne PS4 bekommen und will nun meine alte PS3 verkaufen, allerdings will ich nicht dass jemand bei FIFA Ultimate Team jemand mit meinem Account spielt. Reicht es wenn ich unter den Einstellungen einfach den Speicherstand des Spiels lösche dass die Daten aus FUT auch gelöscht sind? Und wenn man nen neues FIFA kauft dann kommt ja auch immer die Meldung ob man seine alten Kontodaten behalten will, wird die dann immernoch angezeigt wenn ich den Speicherstand lösche?

Antwort
von JoshRambo, 68

Wenn du bei FUT "Verein löschen" machst sollte die Abfrage bei einem neuen FIFA auf der PS4 auch kommen, da die ja deine PSN-Daten haben. Glaub ich...:).

Kommentar von Ozilbestman11 ,

Ja ne, ich meinte ob des jetzt auch bei dem angezeigt wird der jetzt meine PS3 kauft und sich da einfach in mein Account einloggen kann wegen der Meldung

Kommentar von JoshRambo ,

Nein. Wenn du deinen Spielstand löschst sollte der neue Besitzer keinen Zugriff haben. 

Kommentar von Ozilbestman11 ,

Ok, thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten