Frage von kraftwerk1155, 48

Fifa Ultimate Tam Münzen sparen für Messi?

Wie lange muss man sparen um Messi oder Ronaldo zu bekommen? Ohne jetzt Münzen mit echtem Geld zu kaufen und zu traden wäre dies möglich?

Antwort
von SupraX, 25

Mit den Belohungen für Auf/Abstieg und Klassenerhalt dürfte man im Schnitt so auf ca. 550-600 Münzen pro Spiel kommen, wenn man so halbwegs gut ist. Damit kannst du es dir ja selbst ausrechnen.

Ich hatte schon Gegner mit Messi und Ronaldo im Team. Nur einer hat knapp gewonnen, alle anderen verloren. Namhafte Stars alleine bringen es nicht. Alleine schon deshalb nicht, weil das schwächere Team vom Spiel oft dramatisch gepuscht wird, wenn der Unterschied in der Gesamtwertung zu groß ist (deshalb packen sich auch viele Bronze- und Silberspieler in ihr Top-Team, um die Wertung zu drücken).

Für das Geld was ein Messi/Ronaldo kostet kannst du dir ein TOP-Team samt TOP-Reserve aufbauen. Da hast du mehr davon.

Kommentar von kraftwerk1155 ,

Was heißt das das schwächere Team gepusht wird? Was genau passiert da?

Kommentar von SupraX ,

Du läufst mit deinem Top-Team mit z.B. Messi, Ronaldo, Benzema... und einer Wertung von sagen wir 85 auf und beherrscht das Spiel an sich ganz gut. Dein Gegner hat eine Gesamtwertung von 75 und viele Silberspieler im Team. Jetzt sollte man meinen, dein Team spielt die Gegner in Grund- und Boden. In 3 von 4 Spielen wirst du aber keinen Stich gegen den Gegner sehen, weil dein Team plötzlich nicht mehr weis wie man einen einfachen Pass spielt, einen Ball annimmt oder einfach das leere Tor trifft. Der Unterschied zwischen deinem Überteam und dem Gegnerteam ist quasi nicht mehr vorhanden.

Wie krass das im FUT16 durchschlägt merkt man meist erst dann, wenn man mal wirklich ein richtiges Top Team über mehrere Spiele gespielt hat. Mit einem Durchschnittsteam fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

Kommentar von kraftwerk1155 ,

Danke! Mein Team hat eine Wertung von 80 und habe mehr Niederlagen als Siege. Ich habe mal gehört wenn die Gesamtwertung über 80 ist, dann wird man vom Spiel benachteiligt.

Kommentar von SupraX ,

Mehr Niederlagen als Siege deuten alleine noch nicht auf eine Benachteiligung durch das Spiel hin. Hattest vielleicht einfach bessere Gegner...

Aber bau dein Team mal weiter aus, wenn du mal die 84+ geknackt hast wirst du merken wie dein Team trotz 100 Chemie immer schlechter wird und immer weniger harmoniert und dich jedes kleine Silberteam in Grund- und Boden spielt. Und das nicht weil der Gegner so sehr viel besser wäre sondern weil deine eigenen Spieler nur noch Bockmist bauen.

Investiere deine Münzen in ein gutes Durchschnittsteam, dann bist gut dabei.

Viele sagen aber auch, diese Benachteiligung gibt es nicht. Daher soll es jeder mal selbst ausprobieren und sich ein eigenes Urteil bilden, wenn er denn so ein Team aufbauen kann.

Antwort
von GoDLikeScrubz, 30

Für Ronaldo etwa 20 Tage ohne Schlaf

Antwort
von toberg12345, 28

Für Messi etwa 2200 Partien ^^

Antwort
von AzuRaLiiGHT, 18

sehr lange

Antwort
von GodOfBattle, 12

Seeehr lange. Das läuft dann wahrscheinlich so wie in dieser eine. South Park Folge mit WoW.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten